Bücher

meine Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Als Illustratorin arbeite ich in Berlin im Atelier petit 4. Ich habe mehr als 100 Bücher illustriert. Die alle hier aufzulisten ist natürlich nicht möglich. Deshalb gibt es hier nur die wichtigsten. Alle Bücher sind im gut sortierten Buchhandel erhältlich.

Das ist ein Überblick über meine aktuellen bzw. wichtigsten Bücher und Buchillustrationen. Aktuell erschienen sind das Freundinnen-Eintragbuch »meine Freundinnen« bei moses und das Ausmal-Einklebe-Sammelbuch »mein allerliebstes Lieblingsbuch« bei dtv junior. Davon ist bereits die zweite Auflage erschienen.
Außerdem das ABC-buch »Fallen Buchstaben vom Himmel?«, das bei Duden erschien.

Momentan arbeite ich an einem Bastelbuch und an einem Buch über Motivation, die beide im Herbst erscheinen werden. Außerdem erscheint demnächst ein Kreativbuch bei Fischer KJB, dass die Bloggerin Kim Lianne geschrieben hat.

Ich habe auch bei dem Buch »100 Frauen – 100 Jahre Frauenwahlrecht«, das bei Jacoby & Stuart erschienen ist, mitgemacht; es gibt jetzt die zweite Auflage.
Das Buch »Das Beste von allem« erscheint demnächst auf chinesisch.

 

rdasDDMerken

Merken

Merken