Gute-Nacht-Karten

10 Postkarten für besseren Schlaf sind wieder da. Es gibt sie jetzt in meinem Set guten Abend gute Nacht zusammen mit dem Sternenhimmel und einem Poster.

Kannst du im Moment nicht gut schlafen? Möchtest du dir selbst etwas Gutes aufs Kopfkissen legen oder jemand anderem gute Nacht wünschen? Dann habe ich dieses Set mit 10 Postkarten für besseren Schlaf in einer schönen Blechdose für dich.

10 Postkarten mit Einschlaf-Wünschen in einer Blechdose, mit schön gestaltetem Etikett. Die Postkarten kannst du einzeln oder als Set nutzen. Bekannte Sprüche wie „schlaf gut, träume süß“ oder „Guts Nächtle“ wünschen dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.  Jede Karte wurde individuell von mir illustriert oder aquarelliert und enthält Handlettering, denn ich wünsche mir, dass du gut schlafen kannst. Der Druck ist sehr hochwertig, die Karten sind fest und liegen außerdem gut in der Hand oder auf dem Kopfkissen. 

Die Geschenkidee bei Einschlafproblemen. (Kann keine professionelle Hilfe ersetzen.)

Ein Produkt aus: Mein kleiner Wunderladen

Format: Postkarte: 10,5 x 14,8 cm, Blechdose: 12 x 16 cm