Poster von Frauen und Sprüchen

Einige meiner Illustrationen mit Frauen und Sprüchen gibt es auch als Poster. Zum Beispiel hier. 

Falls du dich fragst, was meine Mission ist: ich möchte das Selbstbewusstsein von Frauen stärken. Ich glaube an Frauenpower. Ich kann dich am besten mit schönen und besonderen Illustrationen motivieren und unterstützen. Viele dieser Illustrationen mit Frauen und Sprüchen kannst du als Poster A4 in meinem etsyshop kaufen.

Zum Beispiel das Gartenposter:

Geht es dir auch manchmal so? Du hast nicht genug Zeit oder gerade ist alles etwas zu viel? Dafür habe ich diesen Spruch illustriert, denn es gibt immer beide Seiten. Es gibt Regen und Sonne und das wechselt sich ab. Und beides ist wichtig im Leben, denn nur so kann es reich sein und wachsen.

Die Illustration von der Frau mit diesem Spruch im Kleid kann aber auch einfach ins Gartenhaus gehängt werden und dem Wachstum im Garten zusehen.

Schön oder? Das ideale Geschenk für dich selbst. Denn glaub mir, du darfst auch mal an dich denken. (oder lass es dir schenken ;)) Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Diese Illustration einer Frau mit Blumen auf dem Haar und einem Gartenspruch im Kleid wurde von mir illustriert und dann habe ich sie drucken lassen.

Der Spruch heißt übersetzt: Um einen Garten wachsen zu lassen braucht es beides: Sonne und Regen.

Es handelt sich bei diesem Artikel um einen DRUCK von einer meiner Illustrationen im Format A4.

Ich lasse alle meine Poster in England drucken. Dort habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.

Der Druck wird plastikfrei versendet in einer Schutzhülle aus Pergamin und mit Pappe verstärkt. Es gibt auch viele neue Poster zum Thema Mantra und Affirmation. Ein Besuch in meinem etsyshop lohnt sich also immer.

Hier einige Bewertungen meiner Kundinnen aus meinem etsyshop .

Ich verkaufe meine Postkarten und Poster auf Etsy, einer Plattform, auf der man schöne individuelle Dinge kaufen kann.