Geschenkboxen zum Entspannen

Inhalt der Stressfrei-box

Was ist ein schönes Geschenk? Du öffnest eine Box oder Schachtel, das Papier raschelt und alles ist wunderschön und liebevoll verpackt. Der Inhalt macht Freude und wird nicht irgendwo dumm rumstehen. Es gibt kein überflüssiges Plastik und die Box kannst du sogar noch weiterverwenden. So stell ich es mir vor, und genauso habe ich es gemacht.

Zum Beispiel die Gärtnerinnenbox

Geht es dir auch manchmal so? Du hast nicht genug Zeit oder gerade ist alles etwas zu viel? Dafür habe ich diesen Spruch illustriert, denn es gibt immer beide Seiten. Es gibt Regen und Sonne und das wechselt sich ab. Und beides ist wichtig im Leben, denn nur so kann es reich sein und wachsen.

Dazu noch zwei Tüten mit Samenkugeln in schön gestalteter Tüte.  Hier kannst du sie bestellen. (Im Moment leider schon ausverkauft, aber schau dir doch meine anderen Boxen an)

Schön oder? Das ideale Geschenk für dich selbst. Denn glaub mir, du darfst auch mal an dich denken. Oder als Geschenk zum Muttertag

Diese Illustration einer Frau mit Blumen auf dem Haar und einem Gartenspruch im Kleid wurde von mir illustriert und dann habe ich sie drucken lassen.

Der Spruch heißt übersetzt: Um einen Garten wachsen zu lassen braucht es beides: Sonne und Regen.

Es handelt sich bei dem Poster um einen DRUCK von einer meiner Illustrationen im Format A4.

Ich lasse alle meine Poster in England drucken. Dort habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.

Oder die Gute-Laune-Box

Dieses besonders liebevoll verpackte Wohlfühlset enthält ein Poster im Format A4, eine kleine Kerze im Glas und ein Bio-Airspray von primavera. 

Lesen entspannt und nur darauf kommt es an. Durch lesen schöner Bücher kannst du deinen Alltag vergessen. Dieses Plakat erinnert dich daran und mit dem tollen Raumduft hast du auch gleich bessere Laune. Dazu noch eine hübsche Kerze und schon ist die Entspannung da. Das wünsche ich dir, echt.

Falls du das Set verschenken willst, liegt darin auch noch eine Postkarte auf die du einen Gruß schreiben kannst. Dann öffnest du einfach vorsichtig das Klebeband und nimmst die Karte heraus.

Die Raumsprays benutze ich auch selbst, sie sind 100 % naturrein. Die Sorte „gute Laune“ enthält Orangen-, Limetten- und Zitronenöl, die aufmunternd, stimmungshebend und aktivierend wirken.

Dieses Dinge habe ich komplett plastikfrei  in Seidenpapier und eine Pappschachtel verpackt und mit getrockneten Blüten bestreut. Nachhaltige Verpackung ist mir wichtig, ich versuche nach und nach alle meine Artikel umweltfreundlich zu machen. 

Die Schachtel kann nach dem Auspacken weiter benutzt werden für Briefe oder Fotos.

Social proof