Erkenne, dass du ein Wunder bist.

Die Wunder der Welt zeigen

Ich sehe klarer, was mich antreibt. Je mehr ich davon rede, desto logischer wird es. Die Welt ist so wunderschön, schau sie dir an. Es gibt so viele große und kleine Wunder und du bist eins davon. Meine Mission: ich erwecke deine Neugier, deine Spielfreude und Kreativität, rege deine Achtsamkeit an. Alles, damit du merkst, wie wundervoll du, das Leben und die Welt ist. Das klingt mega kitschig, aber es ist so.

Wie verbinde ich meine vielseitigen Interessen? Wunder!

Lange wusste ich nicht, wie ich all die vielen Dinge, die mich interessieren unter einen Hut bringen sollte. Aber Tatsache ist, es geht um die Wunder, die Schönheit der Welt und des Lebens. Mit meinen Illustrationen für Sachbücher oder Nachhaltigkeitskalender zeige ich die Schönheit der Welt und versuche mehr Verständnis für deren Erhalt zu vermitteln. Mit meinen Kreativkursen, wie den Jahreszeiten Challenges ist es eigentlich genauso. Hier wirst du selbst tätig, aber dabei lernst du genau hinzuschauen und die kleinen Dinge wertzuschätzen.



Was hat das Wunder jetzt mit dir zu tun?

Was ich aber auch erreichen möchte: dass du dich selbst mehr wertschätzt. Deshalb habe ich mich dem Thema Art Journaling so verschrieben. Mit dieser Technik hast du ein wunderbares Mittel, um kreativ zu werden, abzuschalten, dich auszuprobieren und dir Zeit für dich zu nehmen. Du kannst in den Flow kommen, deine Gedanken notieren und dich selbst wichtig nehmen. Damit du erkennst, dass du selbst ein Wunder bist. Das Art Journal ist dein Ort für Sprüche, Gedanken und Ideen. In einem Art Journal kannst du dich loben, deine Wünsche aufschreiben und notieren wofür du dankbar bist. All das kannst du mit Kunst und Collagen kombinieren. Das macht Spaß und ist total einfach.


Art journaling ist für mich die tollste Kreativitätstechnik der Welt. Sie erfordert keine großen Kenntnisse oder Fähigkeiten, sondern nur Offenheit, Anfängergeist und Freude am Kreativsein.

Und wenn du es mal ausprobieren möchtest, dann habe ich eine neue Lieblingsidee für dich:

Art Journal light – einfach mal ausprobieren

3 Monate 13 Impulse 33,- Euro. Der Einsteigerkurs für dein Art Journal
Du kannst einfach mal ausprobieren, was alles möglich ist in einem solchen Kunsttagebuch.
Hole mit Leichtigkeit Kreativität in dein Leben holen.
Wenn du wenig Zeit hast aber so gerne mal wieder kreativ werden möchtest.
Ganz easy, dein Tempo, dein Spaß, deine Entspannung, deine Begeisterung

Von mir für dich

13 Impulse per Email

Ich zeige dir, wie du aus einzelnen Papieren ein spannendes Heft zusammenstellst oder wie du mit Pflanzen drucken kannst. Du erfährst, wie du Schrift und Wörter in dein Heft integrierst und wie du ein Art Journal zur Selbstreflexion und Achtsamkeit nutzen kannst. Ich gebe dir Impulse, Anleitungen und Ideen. Nach den drei Monaten hast du eine neue Routine für dich und dein Leben wird sich verbessern.

Außerdem wird es eine Austauschgruppe in Signal geben.

Wir starten am 3.6. 23 mit der ersten Email. Juhu!

 

Und wenn du schon mal starten willst, kannst du dich für meinen Newsletter anmelden. Dann bekommst du zum Tausch das PDF mit 100 Ideen für dein Art Journal.