Herbstgold: neue kreative Challenge

Die nächste kreative Challenge startet pünktlich
zum Herbstanfang am 21. 9.

Herbstgold

30 goldene Tage vom 21. September bis 20. Oktober 2022

Es gibt wieder jede Menge Ideen, Anregungen und Anleitungen. Ich poste jeden Morgen die Idee des Tages. Dabei kann es sich um eine Anleitung, eine künstlerische Technik, eine Achtsamkeitsaufgabe, ein Gedicht oder eine andere kreative Übung handeln.

30 herbstliche Tage,
nachdenklich, träumerisch, bunt, kreativ,
mit einem leicht melancholischen Gefühl

Voller Wärme und goldenem Licht

 

Die Challenge findet per messenger statt. Dafür stehen zwei verschiedene Apps zur Auswahl: signal oder Telegram. (Diese Programme müssen auf einem Smartphone installiert sein, der Link wird vorher zur Verfügung gestellt.)
Wir treffen uns dort auch in einer Gruppe um uns auszutauschen und gegenseitig zu motivieren und inspirieren.

39,90 Euro max. 25 Teilnehmerinnen pro Gruppe

Anmeldungen per email: Herbstgold