Zahlen – Postkarten für Kinder

Neue Postkarten für Kinder – spielerisch zählen lernen

Nach meinem ABC für Kinder habe ich nun ein Zahlenset von 1 bis 9 gezeichnet. Damit können Kinder spielerisch zählen lernen. Jede Karte enthält ein oder mehrere Tiere und zwar jeweils so viele wie – ihr ahnt es sicher schon – die Zahl ausdrückt.

Es gibt 1 Vogel, zwei Äffchen, drei Chamäleons, vier Katzen, 5  Eich-hörnchen, 6 Igel, 7 Mäuse, 8 Insekten und 9 Fische.

Natürlich können die Karten auch zum Geburtstag verschenkt werden. Deshalb habe ich die Tiere auch so ausgewählt, dass für die jüngeren Kinder die niedlicheren Tiere bestimmt sind. Je älter, desto naturalistischer wird es.

Bald wird es auch ein Poster mit den Zahlen geben. Wenn du dazu die neusten Updates möchtest, kannst du dich für meinen Newsletter anmelden.

Vielen Dank für dein Interesse. Du bist echt toll!