grüne Frühlingsgefühle

Die neue Frühlings-Challenge ist da: grüne Frühlingsgefühle

Grüne Frühlingsgefühle

Es gibt gute Neuigkeiten: der Frühling naht.

Und damit kommt auch neue Energie. Die Frühblüher, wie Krokusse und Schneeglöckchen sind schon draußen. Bald entfalten sich auch alle anderen Knospen und springen auf.
und deshalb lade ich dich zu meiner Frühlings-Challenge ein. Sie braucht nicht viel Zeit, aber sie gibt dir jeden Tag die Möglichkeit, dich aufmerksam mit dem Frühling um dich herum zu beschäftigen und die kleinen Dinge des Lebens zu bewundern.
Ich habe schon über 50 Ideen gesammelt!

Am 20. März beginnt der Frühling offiziell, aber unser Eisladen hat schon seit 1. März wieder auf. Es dauert also nicht mehr lange.

Ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam, den Frühling zu entdecken, die kleinen Dinge in der Natur wahrzunehmen, neues Leben zu begutachten, sich von Vögeln und Schmetterlingen begeistern zu lassen und ein rauschendes Frühlingsfest zu feiern.

Vom 20.3. bis 20.4. gibt es 30 grüne Natur-Impulse


Du bekommst:

  • 30 Impulse auf dein Smartphone
  • kreative Ideen
  • Fotoaufträge
  • poetische Auseinandersetzung mit dem Frühling
  • Anregungen für dein Natur Art Journal
  • außergewöhnliche Ideen für Osterschmuck
  • witzige Ideen für Vogelanhänger
  • schöne und einfache Ideen für Frühlingskarten
  • Achtsamkeitsübungen für eine Parkbank
  •  grüne Rezepte
  • Schreibimpulse
  • Listen für Lieblingsfrühlingsaktivitäten
  • Inspiration für Klang
  • Ideen für Blumensamen
  •  ein Begrüßungszoom zum kennenlernen und austauschen
    ein Abschlusszoom (optional)
  • eine Austauschgruppe (im Preis inbegriffen – optional, aber für viele das tollste am Kurs))
    ein PDF mit allen Anleitungen (optional)
    alle Impulse auch per Mail (optional)

Ab 39,90 kannst du Teil dieser Frühlingsparty sein. Ich freu mich auf dich

Das sagen Teilnehmerinnen aus vorherigen Kursen:

zu Herbstgold: Vielen Dank für all eure Beiträge- Anregungen! Es hat mich sehr bereichert und ich arbeite noch einiges nach! Hier mein Tanz in den Herbst! Liebe Grüße und bis bald mal wieder (Sonja)

Durch Herbstgold habe ich dieses Jahr den Herbst viel bewusster u intensiver wahrgenommen als in den Jahren davor. Es ist einfach eine wunderschöne Jahreszeit. Vielen Dank für die kreativen Impulse und den Austausch in dieser Gruppe. Es hat mir sehr viel Freude bereitet. (Britta)

Liebe Constanze, liebe Herbstdamen! Auch ich bedanke mich für das Herbstgold! Ich habe das kreative Miteinander mit euch sehr genossen. Liebe Grüße in alle Himmelreich, Meike

Liebe Constanze, liebe Herbstgoldlerinnen, vielen Dank für die letzten 30 Tage voll von Schönem und Inspirierendem. Auch wenn ich es neben dem Job nicht geschafft habe, jeden Tag kreativ zu sein, habe auch ich jeden Morgen zuerst geschaut, was es in der Gruppe wieder für neue, tolle Fotos gibt. Die letzten Seiten von meinem Büchlein werde ich bestimmt in den nächsten Herbsttage noch füllen. Ganz liebe Grüße Nicole

Für HERBSTgold und den regen Austausch hier möchte ich mich herzlich bedanken. Der Herbst war für mich noch nie so facettenreich und interessant wie dieses Jahr. Ich habe vieles neues erfahren.  Mein Leporello (ZickZack -Buch) ist auch fast voll.
Danke auch an @Constanze Guhr für die Organisation und die tollen Ideen
Liebe Grüße an Euch alle ‍ und noch weiterhin einen schönen Herbst ‼️(Heike)

 

Weiße Winterwundernächte:
Etwas verspätet auch von mir noch ein dickes Danke. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht einfach Mal wieder so mit Freude zu kreieren. Ich will auf jeden Fall wieder aktiver malen und basteln und habe auch Lust Mal ein paar Techniken zu lernen
(Anna J)

Ich möchte mich abschließen und mich hier für die wertvollen Impulse bedanken und auch das mutige Zeigen in der Gruppe.
Ich hänge noch hinterher, genieße die kreativen Momente aber und würde mich über weiteren, lebendigen Austausch freuen.
Liebe Grüße Katrin S.

Danke an alle, mir hat es spaß gemacht eure Werke zu bewundern. Und danke Liebe Constanze, dass du es geschafft hast, meine Kreativität wieder zu entfesseln, sie hat davor lange geschlafen . Ich habe auch noch ein paar Aufgaben die ich noch bearbeiten werde und auf die ich mich sehr freue (Tiara)

Vielen Dank für den schönen, wertschätzenden Austausch hier in der Gruppe. Ich nehme viele kreative Impulse mit und dafür bin ich dir, Constanze, dankbarMacht es euch fein! Katrin C

Vielen Dank auch von mir, liebe Constanze! Auch ich werde noch nach und nach Ideen umsetzen, die ich noch nicht geschafft habe. Ich mag die Idee regelmäßig kreativ zu sein sehr! (Karin)