Art Journal Abend

Ab Februar 2023 monatliche Art Journal Abende in Zoom

Für die kreative Routine oder einfach, weil zusammen malen mehr Spaß macht. Ab Februar biete ich monatliche Zoomtreffen an, in denen wir zu einem bestimmten Thema zusammen kreativ werden können.

Die Treffen dauern 1,5 h. Ich gebe eine Einführung und schlage ein bestimmtes Thema oder eine Idee vor. Dann kannst du eine Zeit lang für dich gestalten. Zum Schluss zeigen wir uns gegenseitig unsere Arbeiten und ich motiviere euch für die weiteren Schritte.

Freitag, 24. Februar:
18 -19.30 Uhr sowie 20.00- 21.30 Uhr, Thema:
Muster und Mandala

Donnerstag, 23. März:
18 -19.30 Uhr Thema: Vasen, Blumen, Laternen

April: 18 -19.30 Uhr Uhr, Thema:
Libellen, Schmetterlinge

Mai: 18 -19.30 Uhr Uhr, Thema:
Glück, Glücksbotschaften

Art journaling - die beste Kreativtechnik der Welt.


Ein Art Journal ist ein Heft oder Buch, in das gemalt, gezeichnet, geschrieben, geträumt, notiert oder in dem gesammelt wird.
Bringe deine Kreativität auf ein neues Level! Ich zeige dir in 5 Modulen Abend für Abend, wie du ein Art Journal anlegen kannst, was für Techniken es gibt, was für Themen du umsetzen kannst.
Denkst du, du bist nicht kreativ? Glaubst du an kreative Blockaden? Weißt du nicht, was du malen sollst? Dann ist ein Art Journal genau das richtige.

Aber auch, wenn du eine kreative Routine entwickeln willst. Endlich mal wieder Zeit zum kreativ werden brauchst. Entspannen möchtest. Etwas gegen Stress und für deine Resilienz tun möchtest, ist das Art Journal genau das richtige.

Du kommst in einen Flow und kannst alles um dich herum vergessen. Denn es ist nicht wichtig, ob du gut zeichnen oder malen kannst, du spielst einfach nur mit Farben und Formen.

Mit meiner Hilfe bindest du dir dein eigenes Art Journal und zusammen füllen wir es mit den tollsten Themen. Danach kannst du es immer weiter führen oder dir neue eigene Hefte gestalten.