Mutmachkarten im Set

Mutmachkarten! Jetzt ist es endlich soweit. Ich habe mir einen Traum erfüllt und Karten drucken lassen, die komplett umweltfreundlich sind. Mineralölfrei Farbe auf Recyclingpapier. Und ich muss sagen, die Qualität ist hervorragend. Außerdem riecht es so gut.


Hier kannst du das Set bestellen


Dieses Set enthält 10 schöne Karten mit 5 verschiedenen illustrierten Motiven. Die Karten sollen Mut machen und für Selbstbewusstsein sorgen. Ich habe sie im Rahmen des #100dayproject gezeichnet. Aus den schönsten habe ich dieses Set gemacht. Diese Karten sollen Dir in schwierigen Zeiten Mut spenden. 

Inhalt

Die Karten enthalten folgende gezeichnete oder gemalte Sprüche oder Mantras:

  • Be your own kind of beautiful
  • I am safe
  • Grow where you planted
  • Start simple, start small, start slow
  • Trust your intuition, trust your instinct, trust yourself

Und es gibt alle Karten doppelt, damit kannst du auch noch deine Freundinnen trösten

Alle Karten sind Plastikfolie verpackt und auf Recyclingpapier mit Umweltengel gedruckt. Die Farben sind mineralölfrei und ökologisch. Die Karten wurden bei www.printzipia.de gedruckt.

Es war schon immer mein Ziel, meine Karten und Poster umweltfreundlich drucken zu lassen. Jetzt ist es endlich soweit.

Bestelle hier dein Set

Hier nochmal die Zusammenfassung:

1 Set mit 10 Karten im Format A5, jeweils 2 x 5 Motive

Verpackt in einer Pergaminhülle

Zum Weiterverschenken oder selbst behalten.

Abmessung: A5 = 14,8 x 21 cm

Papiergewicht: 250 g

oder verschenke die Karten an deine Freundin!