Club der Sonntagsmaler*innen

Kunst

Jeden Sonntag gibt es jetzt eine Livesession Kunst von mir für dich.

Kunst
Kunstkurs immer Sonntags

Wenn du gerne kreativ sein willst, malen und zeichnen dich interessiert und du kreative Bilder gestalten willst, dann biete ich dir ab sofort ein offenes Atelier dafür.

Wenn du mit deinen Kindern zusammen malen willst, wenn deine Kinder lieber alleine malen wollen, ihr seid alle herzlich eingeladen.

Ich werde es so erklären, dass es für kleine passt aber auch für große.

Ich sage es aber lieber gleich: ich bin eine Frau- mich interessieren nun mal Blumen und Schuhe mehr als Autos und Fußball. Damit kann ich leider als Bildthema nicht so viel anfangen und es würde dann auch keinen Spaß machen.

Die Live Sessions finden jeden Sonntag statt. Die perfekte Plattform habe ich noch nicht gefunden, aber ich arbeite daran. Du kannst dich über meine Mailingliste anmelden, dann bekommst du den jeweiligen Link dafür. Und einmal im Monat meinen entspannenden Newsletter.