Acrylbilder in groß

Auf dem Kunstfest Pankow habe ich einer Frau einen Druck von mir verkauft, nachdem ich ihr gesagt hatte, dass sie die gleichen Farben trägt. Die Frau liebt nämlich neon. Dann kamen wir ins Gespräch und sie erzählte von ihrem Loft im Park, einen Veranstaltungsort in einem ehemaligen DDR-Gebäude aus den 50er Jahren. Dort gäbe es einen Platz für ein richtig großes Bild. Und schwups: Ich hatte einen Auftrag 6 riesige Bilder zu malen. Die Leinwände haben kaum in meine Wohnung gepasst. An die eigentliche Größe 3 mal 2 Meter war gar nicht zu denken.
Eigentlich wollte ich die Bilder draußen malen, aber dann war es in der Woche ziemlich heiß und ich habe es doch lieber drinnen gemacht.

Ende August: Die sechs großen Bilder sind fertig und wurden abgeholt.
Ich feiere mich dafür, dass ich diese Gelegenheit ergriffen habe, obwohl ich ja noch nie so große Bilder gemalt habe.

Und ganz ehrlich, als ich zum ersten Mal die Größe gehört habe, wollte ich den Auftrag absagen. Aber dann dachte ich an den Spruch von Astrid Lindgren: Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.

Jedes Bild enthält eine geheime Botschaft, ist also mit spezieller Energie aufgeladen. Erratet ihr welches Bild was enthält?

Abundance
Embrace imperfection.
Follow your dreams
Alles ist schon in dir vorhanden
Alles ist immer genau richtig
Höre auf deine innere Stimme

Die sechs Bilder sind die ersten einer Reihe weiterer Bilder in dieser Form, das habe ich jetzt entschieden! Ich nehme gerne weitere Anfragen an!