Hello, my name is Constanze Guhr, I’m a german illustrator, living in Berlin.  I dream of running a café in a greenhouse one day  but actually I love illustrating and creating books. Did I mention that I love books? All I do has something to do with books … Therefore my only hobby is reading.

I love beeing an illustrator because it’s the best excuse to buy books and art supplies.

I have two desks, one is in a shared studio and the other one is at home. And I have most of my art supplies twice. That makes it easy to work a lot.

Hallo, ich bin Constanze Guhr, Illustratorin und Zeichnerin in Berlin. Am Liebsten entwickele ich eigene Buchkonzepte, bei denen ich alles selbst übernehme, Bild, Text und Layout. Auf meiner book-Unterseite finden sich dafür Beispiele. Und seit einiger Zeit stelle ich fest, dass neben den Verlagen meine Hauptkunden berufstätige Frauen sind, die kreativ versuchen Beruf und Familie oder das Leben im Allgemeinen unter einen Hut zu bringen. Dabei muss nicht immer alles perfekt sein und Entspannung ist auch mal schön, Hauptsache hyggelig. Das hat mich dazu gebracht, außer meinen Buchprojekten, die ich für Verlage mache, auch Plakate und Postkarten zu entwerfen, die ich noch in meinem Etsy-shop verkaufe.

Constanze Guhr * Atelier petit4 * Kopenhagener Str. 15 * 10437 Berlin * constanze(at)constanzeguhr.de 0049(30)48 49 46 47

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Subscribe to my illustration of the month

* indicates required




Für Interessierte verschicke ich einmal monatlich meine jeweilige Lieblingsillustration. Nur dafür wird die Emailadresse benötigt und natürlich könnt ihr euch jederzeit wieder austragen, wenn sie euch nicht gefällt. Vielen Dank.

Merken